20. Radmarathons „Rund um das Gladbacher Münster“

Für den 05.05.2019 plant der Radsportbezirk Mönchengladbach die Durchführung seines 20. Radmarathons „Rund um das Gladbacher Münster“

Nachfolgend die einzelnen Strecken für 2019, die wir im Bereich der letzten Kontrolle in Rickelrath leicht verändert haben, damit wir zum Schluß nicht noch Richtung Innenstadt fahren müssen. Die Strecken werden grundsätzlich dadurch um 1 km kürzer.

25 er Begleitstrecke Marathon 2019

41 er Begleitstrecke Marathon 2019

71 er Begleitstrecke Marathon 2019

111 er Begleitstrecke Marathon 2019

151 er Begleitstrecke Marathon 2019

232 km Mönchengladbach Marathon (2019)

 

RTF 22.7. Panne Bracht abgesagt

Die Radtouristk am 22. Juli von Panne Bracht "Zwischen Nette und Niers"

Veranstaltungsnr.: 3355 kann aus organisatorischen Gründen leider nicht durchgeführt werden.

Danke an 777 TeilnehmerInnen

Bei der diesjährigen Auflage des Radmarathons mit RTF nahmen 777 TeilnehmerInnen auf den unterschiedlichen Strecken teil. Der Marathon wurde von 220 Teilnehmers bei hervorragendem Wetter absolviert. 

Hier nun noch einge Bilder vom Startort, der Gesamtschule Hardt in Mönchengladbach

Weiterlesen: Danke an 777 TeilnehmerInnen

Bike Seeing 2018

Auf dem Fahrrad geht es zu den schönsten Stellen Mönchengladbachs - veranstaltet vom Radsportbezirk Mönchengladbach e.V. in Kooperation mit der MGMG. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ca. 15 km/h. An den einzelnen Sehenswürdigkeiten erhalten die Teilnehmer viele interessante Informationen und Wissenswertes zur Historie. Start und Ziel der Touren ist das Lucky Bike Mönchengladbach (ehemals Bike Center Pfennings)

https://www.haupts-reisen.de/busreisen/reise/moenchengladbach-bike-seeing/(Anmeldung über diesen Link)

12.08.2018:
Heute steht im Mittelpunkt der Hugo - Junkers - Hangar. Die Tour führt entlang der Niers über ca. 40 km.